Über uns - E-Fahrradspezialist

Rosendahl (Darfeld)
Fahrrad Meisterwerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Ron Mekking wird von seinen Freunden und seiner Familie als geschickter Alleskönner gepriesen. Ob Auto, Computer oder Tapeten – alles geht ihm leicht von der Hand.

Ron wurde in den Niederlanden geboren. Nach einer technisch ausgerichteten Schullaufbahn hat er in technischen Berufen gearbeitet.
Dann ließ er sich zum IT Spezialisten ausbilden.
Als IT‘er hat er viele Jahre gearbeitet, sich ständig weitergebildet und Karriere gemacht.
Außerdem ist Ron als Karatelehrer aktiv.

2006 ist Ron Mekking mit seiner Familie nach Deutschland gezogen.
Zunächst war das Bezwingen der ungewohnten deutschen Hügel mit dem Fahrrad kein Problem.

Mit den kleinen Kindern vorne und hinten als extra Gewicht auf dem Rad, ging das nicht mehr so einfach.
Das gute gewohnte Fahrrad wollte Ron nicht für ein E-Bike eintauschen.
So kam er 2016 in Kontakt mit dem E-Fietsspecialist ( niederl. für Fahrradspezialist) aus Velden in den Niederlanden.
Ron hat zunächst sein eigenes und dann einige Fahrräder in der Familie und im Bekanntenkreis mit dem Produkt aus Velden zum E-Bike umgebaut.
Begeistert von der Qualität entstand die Idee einer Zusammenarbeit als erster Veldia Händler in Deutschland.
Um Fahrräder aller Art sachgerecht umbauen zu können hat Ron eine Ausbildung  zum 2-Radmonteur gemacht.

Füllen Sie das Kontaktformular aus und lassen Sie Ihr Rad umbauen.
Osterwicker Straße 24 Rosendahl (Darfeld)
visitor counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü